Grüezi, ich bin Ola

"Die Ursache für körperliche Beschwerden ist in unseren Gedanken und Emotionen verwurzelt"

Mein Vorname ist Aleksandra. In Polen, meiner Heimat, sagt man einfach "Ola". Deshalb also "Ola Massage“.

Ein paar Worte über mich:
Ich bin diplomierte Thai-Massage-Therapistin.

Ich betrieb ein erfolgreiches Thai Massage Studio in meiner Heimatstadt Bydgoszcz/Polen. Dann entschloss ich mich, meinen Lebensmittelpunkt von Polen in die Schweiz zu verlegen.
Es hatte private Gründe.

Wie schon der Schriftsteller Kurt Tucholsky sagte: „Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.“
Also entschloss ich mich, es einfach zu tun.
Mein Geschäft, ein „wenig“ nach Süd-Westen zu verlagern.

Das richtige Studio zu finden, war eine Herausforderung. Doch nun kann ich meinen Service anbieten. Kann auch hier, in der Schweiz, meinen Kunden dieses körperliche Wohlbefinden geben, das meine vielen Stammkunden in meinem Heimatland permanent genossen.

Der weitere Ausbau meines Thai-Spa-Massage-Studios ist bereits in Arbeit.
Ihr Wohlbefinden ist meine Intention!



Diplom1Bildschirmfoto 2020-02-06 um 13.43.43Diplom2


Bildschirmfoto 2019-09-08 um 09.25.30